Train the Trainer – Das Spiel
Train the Trainer – Das Spiel – Tiertraining im Rollentausch
von Corinna Lenz & Wibke Deutsch
Tiertraining mit positiver Verstärkung – egal ob es sich beim Trainingspartner um einen Hund, ein Pferd, eine Katze oder um eine andere Spezies handelt – wird vor allem durch eine gute Schulung der eigenen Trainingsfertigkeiten erfolgreich: Tiere zeigen das Verhalten, das wir ihnen (bewusst oder auch unbewusst) beigebracht haben.
Bei diesem Spiel schlüpft ihr abwechselnd in die Rolle der Trainerin oder des Trainers und die des Tieres. So bekommt ihr auf spielerische Art und Weise Rückmeldung über eure Trainingsfertigkeiten, um diese immer weiter verbessern zu können – und ihr erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, „trainiert“ zu werden.
Aus der Kombination von Aufgaben-, Aktions- und Signalkarten ergeben sich immer neue Trainingsaufgaben, die es zu knacken gilt.
Ran an den Clicker und rein in den Spiel- und Trainingsspaß!
• 1 Spielanleitung
• 4 Spielfiguren
• 1 Würfel
• 4 farbige Stäbchen
• 4 farbige Bällchen
• 4 zylinderförmige Hütchen
• 2 farbige Wäscheklammern
• 1 Spielauto
• 1 Clicker
• 1 Sanduhr
• 100 Geldscheine à 1 „Kröte“
• 1 Schachtel für die Mitte des Spielfeldes
• 65 Aufgabenkarten
• 17 Aktionskarten
• 39 Signalkarten
• 18 Einsteigerkarten (Großformat)
• 1 Ampel-Symbolkarte
• 1 Grüner Haken-Symbolkarte
• 1 Targetkarte
Empfohlen für 2 bis 8 Spieler*innen ab 12 Jahren (nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet).
Spieldauer:
Kurze Strecke 30 min – 1 h
Lange Strecke 1,5 h – 2 h
Train the Trainer – Das Spiel – Tiertraining im Rollentausch
von Corinna Lenz & Wibke Deutsch
Tiertraining mit positiver Verstärkung – egal ob es sich beim Trainingspartner um einen Hund, ein Pferd, eine Katze oder um eine andere Spezies handelt – wird vor allem durch eine gute Schulung der eigenen Trainingsfertigkeiten erfolgreich: Tiere zeigen das Verhalten, das wir ihnen (bewusst oder auch unbewusst) beigebracht haben.
Bei diesem Spiel schlüpft ihr abwechselnd in die Rolle der Trainerin oder des Trainers und die des Tieres. So bekommt ihr auf spielerische Art und Weise Rückmeldung über eure Trainingsfertigkeiten, um diese immer weiter verbessern zu können – und ihr erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, „trainiert“ zu werden.
Aus der Kombination von Aufgaben-, Aktions- und Signalkarten ergeben sich immer neue Trainingsaufgaben, die es zu knacken gilt.
Ran an den Clicker und rein in den Spiel- und Trainingsspaß!
• 1 Spielanleitung
• 4 Spielfiguren
• 1 Würfel
• 4 farbige Stäbchen
• 4 farbige Bällchen
• 4 zylinderförmige Hütchen
• 2 farbige Wäscheklammern
• 1 Spielauto
• 1 Clicker
• 1 Sanduhr
• 100 Geldscheine à 1 „Kröte“
• 1 Schachtel für die Mitte des Spielfeldes
• 65 Aufgabenkarten
• 17 Aktionskarten
• 39 Signalkarten
• 18 Einsteigerkarten (Großformat)
• 1 Ampel-Symbolkarte
• 1 Grüner Haken-Symbolkarte
• 1 Targetkarte
Empfohlen für 2 bis 8 Spieler*innen ab 12 Jahren (nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet).
Spieldauer:
Kurze Strecke 30 min – 1 h
Lange Strecke 1,5 h – 2 h
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